Online-Seminar: Digitale Tools für online-erweiterte vhs-Kurse: Kollaboratives Arbeiten neu denken

in Kooperation mit dem Verband der Volkshochschulen von Rheinland-Pfalz e.V.

Achtung: nur für saarländische vhs-Mitarbeitende

Die vergangenen Herausforderungen durch die Pandemie haben uns aufgezeigt, wie notwendig ein digitaler Wandel ist, um innovative Lernangebote zu schaffen. Der Wandel betrifft unsere tägliche Arbeit massiv, sind wir doch aufgefordert, stetig
neue Inhalte auch online anzubieten.

Das gemeinsame Arbeiten in Kleingruppen kann schon in Präsenz eine Aufgabe sein. Eine digitale Kollaboration steht vor besonderen Herausforderungen. In diesem Zusammenhang zeigen wir Ihnen einige Tools wie z.B. Mural-Board, um eine
vertiefende Kenntnis zu schaffen und die Zusammenarbeit digital aufzuwerten

Kursinformationen:


Anmeldeschluss: 07. Juni 2023

Dozent/in: Marvin May

Kursnummer: FB-23-F-0107

Preis: 30,00 €


Anmeldeformular

*
*

Zurück